Godntag – ein spezieller Vormittag für unsere Trachtpaten

Schon ein paar Monate ist es her, dass wir einen Godntag für alle unsere Trachtpaten veranstalteten. Nach der Messe luden wir in die Turnhalle Waldneukirchen zu einem exklusiven Frühschoppen mit Frühstück.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich für alle Spenden zur Anschaffung unserer neuen Tracht!

Besonders natürlich bei jenen, die eine Patenschaft – sprich die Kosten für eine halbe oder ganze Tracht – übernommen haben! Ohne diese großartige Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen, dass wir uns seit April in unseren neuen Gewändern präsentieren können. Nicht nur im Ort, auch im Bezirk haben wir schon viele Komplimente bekommen 🙂

MV Waldneukirchen Paten - 39 von 79 MV Waldneukirchen Paten - 70 von 79 MV Waldneukirchen Paten - 61 von 79 MV Waldneukirchen Paten - 76 von 79

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s