YoungStars

Logo MV Waldneukirchen_Youngstars_Briefkopf

IMG_20181111_144228

Magst du Musik?

• Hast du schon mal darüber nachgedacht, Musik zu machen?
  • Möchtest du zusammen mit deinen Freunden Spaß haben, eurem Hobby nachgehen und auf der Bühne stehen?
  • Das Ganze kombiniert mit lustigen Ausflügen usw.?

Dann bist du bei uns genau richtig, denn hier kannst du viel mehr tun als nur ein Instrument erlernen!

Lust auf einen kurzen Einblick? Hör rein!

Wer sind die YoungStars?

Die YoungStars Waldneukirchen sind junge, begeisterte Burschen und Mädchen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, ein Instrument zu erlernen und später Mitglied der Musikkapelle zu werden.

Warum soll ich zu den YoungStars gehen?

Das Erlebnis des Musizierens ist hier kombiniert mit einer Menge Unterhaltung und Spaß! In deiner Zeit bei den YoungStars findest du viele neue Freunde, denn gemeinsam Musik zu machen macht gleich doppelt soviel Spaß.

Welche Instrumente kann ich lernen?

hdrBei der Musikkapelle kannst du alle Blasinstrumente, wie z.B. Tuba, Tenorhorn, Horn, Trompete, Posaune, Klarinette, Querflöte, Saxophon, Oboe, Fagott oder auch Schlagzeug erlernen. Um herauszufinden, was am Besten zu dir passt, kannst du jederzeit einen Termin vereinbaren, um die Instrumente deiner Wahl ausprobieren – wie wäre es zum Beispiel mit Tuba, Tenorhorn oder Saxophon?

Lust bekommen? Melde dich bei uns!

Anna Diwald, Jugendreferentin

Eva Huber & Fabienne Pramhas, Jugendreferat-Stv.

oder unter

mv-waldneukirchen@outlook.com