Musikfeste Laussa und Wolfern

Zum heurigen „Saisonabschluss“ standen noch zwei Musikfeste am Programm. Am 09. Juli besuchten wir die Musikkapelle Wolfern. Highlight war vor allem der Sternmarsch zum Ortsplatz samt anschließendem Festakt. Eine Woche später ging unsere Reise in die Laussa, wo wir bei strahlendem Sonnenschein bei Festakt und Umzug dabei sein durften. Bei beiden Musikfesten durfte das Feiern natürlich nicht fehlen: es ist doch immer wieder Besonders, wenn so viele Blasmusik-Verrückte aufeinander treffen 🙂

Danke an den Musikverein Wolfern und den Musikverein Laussa für die Gastfreundschaft und die beiden tollen Feste. Vor allem aber alles Gute zu eurem Jubiläum, auf die nächsten 150 Jahre!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: