Frühschoppen Fa. Wasserbauer

Anlässlich des Tag der offenen Tür durften wir am Vatertag, 12.06.2022, für die BesucherInnen der Firma Wasserbauer musizieren. Zur Eröffnung des neuen „Technology Centers“ und zum Firmenjubiläum wurde der Festakt von uns umrahmt. Anschließend sorgten wir beim Frühschoppen für gute Stimmung.

Ein Kommentar zu „Frühschoppen Fa. Wasserbauer

Gib deinen ab

  1. Also, eigentlich wollte ich mir nur die Firma anschauen und gratis Bratwürstl essen, Aus beidem ist nichts geworden. Stattdesssen: Wie ich um 12 Uhr gekommen bin, hat mich die Wucht, die perfekt gestimmte Partie,die Präzision und der Ausdruck der Musik umgehauen, und ich wollte mir das anhören, bis es aus ist – und das hat gottseidank lange gedauert. Alle Achtung, was ihr euch da angetan habt. Blasmusik vom Feinsten, eine grandiose Ausdauer, Insgesamt 4 Stunden? Habe seit mindestens 20 Jahren nichts ähnliches gehört. Ich kann nachfühlen, wieviel Probenarbeit und Einzelstudium dahintersteckt. Faszinierend auch, wie sich meine Cousins perfektioniert haben (Klaus, Sepp, Anderl) , der Sepp z. B. hat eine super Show abgezogen, und die ganzen Diwald-Sprösslinge(?), die vom Franz auch, sind dabei. Gratulation! Habe ich schon immer gesagt: Die Musik hat in Waldneukirchen einen höheren Stellenwert…

    Schöne Grüße,

    Thomas Kammerhuber
    Adlwang

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: