Hochzeit Antonia Riedl & Florian Diwald

Am 07. Mai durften wir unsere Klarinettin / Fagottistin Antonia und unseren bewährten Lichttechniker Florian in den heiligen Bund der Ehe begleiten. Da hier zwei waschechte Musi-Familien aufeinandertreffen, waren wir die Musikeranzahl etwas dezimiert, aber umso mehr Power gaben wir!

Nach dem Umzug zur Kirche wurde Antonia mit „Highland Cathedral“ musikalisch zum Altar begleitet. Auch bei der Agape gaben wir einige Stücke zum Besten, bevor es mit dem Bus zum Wirt im Feld nach Dietach ging. Dort startete die Party so richtig. Natürlich durfte auch das traditionelle Brautstehlen nicht fehlen: Der Bräutigam musste Antonias Lieblingssatzkollegen Christian ordentlich überzeugen, bevor er seine Braut zurückbekam!

Liebes Brautpaar, wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft! Schön, dass wir an eurem Tag dabei sein durften.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: