Jungmusikermartinee 2019

Am Sonntag, 17.11.2019 wurden im Rahmen der alljährlichen Jungmusikermatinee die absolvierten Leistungsabzeichen gefeiert. Der Steyrer Vize-Bürgermeister Wilhelm Hauser und die neue Landesjugendreferent-Stv. Bianca Rieger durften gemeinsam mit der Bezirksleitung 199 Abzeichen an die erfolgreichen Musiker und Musikerinnen überreichen. Umrahmt wurde der Vormittag vom Bezirksjugendorchester BJO Steyr unter der Leitung von Peter Rathgeb, mit Waldneukirchner Beteiligung. Auch Bürgermeister Karl Schneckenleithner kam, um zu gratulieren. Wir freuen uns sehr, dass wir heuer satte neun Leistungsabzeichen entgegennehmen konnten.

Wir gratulieren…
… zum Junior Leistungsabzeichen: Lukas Haas auf der Trompete, Viktor Diwald am Schlagwerk und Johannes Diwald auf der Posaune. Alle drei legten die Prüfung mit ausgezeichnetem Erfolg ab.
… zum Bronzenen Leistungsabzeichen: Gloria Schaupp auf der Klarinette, Eva Huber auf der Querflöte und Lukas Blatancic am Saxofon. Wir freuen uns, „die Bronzenen“ bald offiziell in der Kapelle aufzunehmen.
… zum Silbernen Leistungsabzeichen: Christian Barteder auf der Klarinette, Kathrin Hirtenlehner auf der Querflöte und Leo Höller auf der Trompete.

Mit der Absolvierung der zweiten Übertrittsprufung nehmen die Jungmusiker und Jungmusikerinnen eine Vorbildfunktion im Verein ein. Weiter so!
Weitere Fotos unter diesem Link( https://www.meinbezirk.at/steyr-steyr-land/c-leute/zahlreiche-besucher-bei-der-jungmusikermatinee_a3759573 ) zu finden.

von links: Johannes Diwald, Viktor Diwald, Eva Huber, Lukas Blatancic
nicht am Bild: Lukas Haas, Gloria Schaupp, Christian Barteder, Kathrin Hirtenlehner, Leo Höller
von links: Christian Barteder, Gloria Schaupp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s