Eine Ära geht zu Ende

Bei der der Generalversammlung, am 4. März 2017, stand Bernhard Angerbauer nicht mehr für das Amt des Obmannes, zur Verfügung!

Der scheidende Obmann,  gab einen kurzen Rückblick über die 2 Perioden seiner Amtszeit!

Höhepunkte seiner arbeitsreichen, 9 jährigen Tätigkeit waren, der Bau des neuen Musikheimes, eine fünftägige Toskana Reise, die Anschaffung der neuen Tracht und zuletzt das tolle Musikfest 2016!

Wir möchten ihm, bei dieser Gelegenheit noch einmal recht herzlich, für sein Engagement, danken.

Zum neuen Obmann wurde Johann Ömmer gewählt!

Wir wünschen Ihm und seinem Team viel Freude und Erfolg im Dienste des Musikvereines!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s