Waldneukirchner Musi erobert Spielberg!

Am Samstag, 1. Oktober 2016 zog die Waldneukirchner Musi aus, um Spielberg endlich zu zeigen, wo es lang geht – während uns atemberaubende Einblicke hinter die Kulissen des Red Bull Rings gewährt wurden, sorgten aber auch wir dafür, dass Mateschitz und Co die Kinnlade entgleiste: Bei einem Go-Kart-Rennen erster Klasse wurden mit brodelndem Ehrgeiz – und elegantem Ellbogeneinsatz – rekordverdächtige Bestzeiten erzielt – Übernahmegespräche mit Red Bull sind bereits am Laufen!

Ein stilechtes Mittagessen mit Blick auf den Ring brachte unsere Adrenalinpegel langsam wieder in den Normalbereich, bevor wir zum gemütlichen Abschluss in einem Aschacher Mostheurigen aufbrachen.

Ein großes Dankeschön von Seiten der Musiker gebührt an dieser Stelle Markus Sattler, der sich um die Organisation und Durchführung dieses legendären Tages kümmerte!

DSC08425.JPG    20161001_102941.jpg

20161001_103057 (1).jpg20161001_113432.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s