Alexander Schedlberger ist unser neuer Kapellmeister

Alexander Schedlberger ist unser neuer Kapellmeister und feierte am 13.Jänner seine offizielle Musikproben-Premiere. Wir freuen uns auf die gemeinsame musikalische Reise und über die Rückkehr nach Waldneukirchen.
DANKE auch an Elisabeth Eder, die in den letzten Jahren großartige Arbeit geleistet hat. Sie erzählt: „Zum Rücktritt bewogen haben mich berufliche Gründe. Es hat sich heuer eine berufliche Richtung aufgetan, die ich mit beidem, als Kapellmeister tätig zu sein und als Mama für meine großartigen Söhnen da zu sein, nicht gut unter einen einzigen Hut bringe.Für die Musikerinnen und Musiker geht es aber zum Glück nahtlos weiter, ein neuer Kapellmeister steht schon in den Startlöchern. Mit Alexander Schedlberger haben wir einen Kapellmeister aus den eigenen Reihen. Lieber Alex, ich wünsche dir ganz viel Freude und viele schöne Momente!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: