Cäcilia-Messe

Am ersten Adventsonntag umrahmten wir die Heilige Messe, dirgiert wurden wir dieses Mal von Kapellmeister-Stv. Alexander Schedlberger. Die Missa St. Florian von Fritz Neuböck brachten wir dabei zu Ehren der Patronin der Kirchenmusik dar. Vervollständigt wurde das musikalische Programm mit Stücken wie Weit weit weg, I will follow him und Nessaja. Das größte Kunststück war aber wohl das Zusammenkuscheln und Tetris-Spiel auf der Empore, um allen MusikerInnen samt Instrumenten und Notenständern einen Platz zu ermöglichen 😉 Herzlichen Dank auch an Pater Maximilian für die würdige Gestaltung des Gottesdienstes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: