Hochzeit Teresa & Raphael

Unsere Kleidungsarchivarin und Klarinettistin Teresa und ihr Raphael gaben sich am Samstag 17. September das JA-Wort. Dabei durften wir sie am Nachmittag bei Agape und Trauungsfeier musikalisch begleiten. Zu später Stunde wurden die beiden dann noch von von ein paar MusikerInnen als Hochzeitscrasher überrascht, die dann auch noch die Braut entführten. Der Bräutigam schaffte es aber glücklicherweise doch, seine Resi zurückzuerobern. Wir wünschen den beiden alles Gute auf ihrem gemeinsamen Weg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: