Musi-Hochzeit Peter und Eva Ganglbauer

Die Hochzeitsglocken läuteten am 17. Juli 2021 für unseren Einser-Paukisten Peter und seine Eva. Damit die beiden ihren großen Tag ja nicht verschlafen – sie haben ja lange genug darauf gewartet – wurden sie um 4 Uhr morgens herausgeschossen und von den wunderbaren Klängen unseres Blechbläser-Ensembles geweckt.
Wir durften die beiden sowie all ihre Gäste den Tag über musikalisch begleiten. Der Wettergott hat es ebenfalls gut mit den beiden gemeint, denn der Starkregen startete erst als alle schon sicher im Wirtshaus Schicklberg versorgt wurden.
Highlight war natürlich das Brautstehlen, bei dem alle Musiker*innen, begleitet von Quetschn-Spieler und Posaunist Richi zeigten, was sie gesanglich so drauf haben.

Liebe Eva, lieber Peter, wir wünschen euch alles Gute für euren weiteren gemeinsamen Weg und sagen DANKE für die tolle Feier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s