Achtung, (Mai-)Baum fällt!

Nach langer Frühschoppen-Abstinenz durften wir am 11.07.21 das Erste Waldneukirchner Maibaum Umlegen der Waldneukirchner ÖVP musikalisch zu umrahmen.

Zwischen unseren Musikeinlagen konnten die wetterfesten Gäste den Maibaum ersteigern. Über €1000 wurden dabei für die Leseecke der Volkschule gesammelt!

Wir danken für die Einladung und hoffen darauf, nächstes Jahr sowohl beim Aufstellen als auch beim Umlegen dabei sein zu dürfen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s